Clever kochen mit Meal Prep

Genieße kochfreie Tage und bereite in 2 Stunden Mahlzeiten für mehrere Tage vor.

Du möchtest nicht täglich Stunden in der Küche verbringen, aber trotzdem selbstgemachte Speisen genießen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Du lernst deine Mahlzeiten clever zu planen und zuzubereiten und kannst dadurch Zeit, Geld und Energie sparen. Mach Schluss mit dem Kochstress und genieße kochfreie Tage.

100% unverbindlich:
Du bist zu nichts verpflichtet, aber du bekommst das beste Angebot schon vor dem offiziellen Launch-Termin.

100% exklusiv:
Der Wartelisten-Bonus ist exklusiv und einmalig - so einen Bonus wird es sicher nicht noch einmal geben.


Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast Hunger, aber keine Mahlzeit fertig gekocht und hast keine Zeit und Lust zu kochen?
  • Du möchtest dich abwechslungsreich ernähren, greifst aber regelmäßig zu Fertigmahlzeiten?
  • Dir fehlt das Wissen, wie du Speisen ohne großen Zeitaufwand vorbereiten kannst?
  • Du hast leidest häufig unter Heißhungerattacken, weil du dich ohne vernünftige Mahlzeit durch den Tag snackst?
  • Dir fehlt die Zeit und Motivation, ständig nach Rezepten zu suchen, die schnell zubereitet werden und auch schmecken?

Aber eigentlich möchtest du nur ...

... wenn der Hunger kommt eine vernünftige Mahlzeit parat haben, die du nur noch wärmen musst oder kalt genießen kannst.

... Sicherheit, dass deine Mahlzeiten ausgewogen sind und dein Körper mit wertvollen Nährstoffen versorgt wird ohne auf Genuss verzichten zu müssen.

... Kochen und Essen entstressen, Heißhungerattacken vermeiden und auf Fertiggerichte weitestgehend verzichten.


Genau das erreichst du mit Meal Prep

In wenigen Stunden lernst du nicht nur, worauf du beim Meal Prep achten solltest,

sondern setzt es auch direkt um.

Im Kurs bekommst du verschiedene Methoden an die Hand, die du ganz einfach anwenden kannst.

All das Wissen, das du brauchst, wird dir Schritt-für-Schritt & absolut anfängerfreundlich erklärt.

Du lernst die Vorteile von Meal Prep besser kennen, beendest den Kochstress und

genießt an kochfreien Tagen Mahlzeiten, die dir schmecken und dich nähren.

Hallo, ich bin Martina

 

Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme. Essen bedeutet für mich Genuss, der den Körper nicht nur nährt, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leistet.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle gerne gut essen, aber die Planung, Zubereitung und der Alltagsstress uns dabei vor große Herausforderungen stellt. Das fehlende Wissen über die optimale Zusammensetzung der Speisen macht das Erreichen bzw. Halten des Wohlfühlgewichts oft zu einem jahrelangen Kampf.

 

Ich möchte dir mit dem Ernährungstraining und Kochworkshops eine Gelegenheit bieten, deine Ernährung für dich stressfrei zu gestalten und deine Speisenzusammensetzung auf deine Bedürfnisse individuell abzustimmen.

 

Meine jahrelange Erfahrung als Ernährungstrainerin möchte ich mit dir teilen und dich dabei unterstützen, Essen genussvoll und ohne Leidensdruck zu gestalten.