Hallo, mein Name ist Martina Nardon.

Martina Nardon

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden steht, kann nicht vorwärtskommen"

Autor unbekannt

Nicht immer hat man den Mut und die Kraft, neue Wege zu gehen und altbekannte Muster aufzubrechen. Doch mit der richtigen Unterstützung lässt sich mit kleinen Veränderungen Großes bewirken.


meine Qualifikationen

  • Dipl. Ernährungstrainerin
    Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keine Ernährungsberatung im Sinne des § 119 GewO anbiete!
  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. Kräuterfachfrau/Heilkräuterpädagogin
  • Zertifizierte Fachtrainerin nach ISO/IEC 17024

lebe die veränderung

Fitness, Ernährung und mentale Stärke sind wichtige Säulen für Gesundheit und Wohlbefinden. Verletzungen und Krankheiten haben mir deutlich aufgezeigt, dass ein Leben in Balance essentiell ist, um die Herausforderungen des Alltags bestmöglich zu meistern. Und auch bis ins hohe Alter gesund und aktiv zu bleiben, um das Leben genießen zu können. Genuss und Bewegung sind für mich wichtige Grundlagen für ein glückliches Leben. Dabei setze ich auf eine alltagstaugliche Umsetzung und lebe die Veränderung, die ich dir vermitteln möchte. Ich zeige dir, dass du mit wenig Zeitaufwand nicht nur deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern, sondern ganz einfach und entspannt neue gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren kannst. Meine jahrelange Erfahrung als Dipl. Ernährungs-, Fitness- und Mentaltrainierin möchte ich mit dir teilen.

 

Lass uns gemeinsam trainieren, genießen und entspannen!

 

kennst du das auch?

Du möchtest deine Ernährung alltagstauglich und ausgewogen gestalten, greifst aber doch immer zu den gleichen Lebensmitteln und Rezepten?


Du hast einen Herzenswunsch (z.B. Jobwechsel, Abnehmen, Stressreduktion, fitter und gesünder werden, gelassener werden, etc.) und noch immer nicht den Mut gefasst, es anzugehen?


Fühlst du dich vom Alltag überfordert und wünscht dir in so manchen Situationen nicht so viel Energie zu verschwenden?


Du wärst gerne fitter und schlanker, hast aber keine Motivation alleine zu trainieren bzw. weißt nicht, wie du anfangen sollst?


Keine Sorge: Du bist damit nicht alleine! So geht es vielen Menschen! Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, was eigentlich die Lösung dafür ist, aber es scheitert oftmals an der Umsetzung.

 

Weißt du auch warum? Wir trauen uns viel weniger zu als wir wirklich können!

Und manchmal stehen wir uns gerne selbst im Weg, weil wir zu viel auf einmal wollen. Aber ich verrate dir hier und jetzt etwas: um Veränderung herbeizuführen, musst du kein Profi sein und tausende Schritte umsetzen. Mit wenigen und einfachen Veränderungen kannst du dir den Alltag erheblich erleichtern. Kleine, aber stetige Veränderungen werden zur Gewohnheit und Gewohnheit und Routine bringt dich ohne großen Aufwand an dein Ziel.

Also keine Angst, ich helfe dir genau dabei!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

(Demokrit)